Kleintierpraxis Monika Morlak
für ihr Tier - ein Leben lang

Unser aktuelles Team möchten wir Ihnen hier vorstellen:


 




 

 

Tierärztin Monika Morlak 

Gebürtig im Münsterland beheimatet, habe ich Anfang 2000 nach meinem Studium in Hannover und einer fünfjährigen Assistenzzeit im Ruhrgebiet mein neues Zuhause im Kölner Norden gefunden.

Fachlich verstehe ich mich als Haustierärztin mit besonderem Interesse an Internistik, Verhaltenskunde und -therapie und der Heimtiermedizin. 


Tierarzthelferin Bettina Annas ist die gute Seele der Praxis und seit dem Sommer 2000 mit dabei. 

Nach ihrer Elternzeit ist sie seit September 2019 wieder in im Team mit dabei.

In den letzten Jahren hat sie sich umfassend auf die  Physiotherapie bei Tieren spezialisiert.


 




Tiermedizinische Fachangestellte Sandra Bressin  bereichert seit September 2012 unser Team. 

Ob Behandlungsassistenz, OP, Labor, Notfallmanagement oder Apothekenführung: Frau Bressin behält immer und überall die erforderliche Ruhe und Übersicht.

Auch sie ist aus unserer Praxis nicht mehr wegzudenken.


Jill Blameuser ist seit August 2018 aus Auszubildende zur FTA in unserer Praxis. 

Sie hat sich zur guten Fee an der Anmeldung entwickelt.

Als ausgesprochene Katzen-Liebhaberin bringt sie einen guten Ausgleich in unser "Hunde-Team".




Noah Neuen komplettiert seit August 2019 ebenfalls als Auszubildender zum FTA unser Team.

Er hat einen ausgesprochen guten Draht zur 4-beinigen Klientel, die sich fast immer sehr schnell entspannt, wenn er die Tiere auf dem Behandlungstisch betreut. Das ist gerade in Corona-Zeiten, wo die Besitzer auf Abstand bleiben müssen, unbezahlbar.